Gästebuch

Leider habe ich über das Gästebuch keine Möglichkeit einer Rückmeldung.

Also herzlichen Dank für Eure Einträge - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Oder hinterlasst mir eine Nachricht unter: info@diewilddiebin.de

Kommentare: 17
  • #17

    Anke Meurer (Samstag, 03 Oktober 2020 09:08)

    Hallo Liddy, das sind ja vielleicht tolle Bilder. Der junge Fuchs, der sich so über die Mama freut. Das berührt und bleibt im Gedächtnis. Sehr schön!

  • #16

    Jasmin (Donnerstag, 01 Oktober 2020 09:24)

    Wow du hast eine richtig tolle Seite mit besonders schönen Bildern! Jetzt weiß ich was im einzelnen so in unserem Garten fliegt und möchte auch in die Naturfotografie einsteigen. Hast du Tipps für ein Einsteiger-Foto-Equipment?

  • #15

    H. Mauser (Samstag, 26 September 2020 18:58)

    Guten Abend Frau Lange,
    ich habe einige Ihrer Kommentare verfolgt. Ich bin beeindruckt mit welch einem Sachverstand Sie argumentieren. Junge Menschen wie Sie sind in der Jaegerschaft gefragt.

    Weiterhin guten Anblick und Wheil,
    H. Mauser

  • #14

    Antje u. Roland (Samstag, 26 September 2020 15:30)

    Holla die Waldfee! Oder sollen wir dich lieber Liddy nennen? Dein Name sorgte erst für Verwirrung. Doch bist du unverwechselbar. Wenn man sich gerade in eines deiner Bilder verliebt hat, findet man schon das nächste Lieblingsfoto. Nur weiter so.

    Viele Grüße von Antje und Roland

  • #13

    Jens (Freitag, 25 September 2020 16:58)

    Hallo Liddy,

    Nachdem ich mir viele deiner Bilder angesehen habe, muss ich sagen du hast es drauf. Vorallem bei den Vögeln, aber auch die Säugetiere. Weiter so!

    Allzeit gutes Licht und schöne Motive,
    Jens

  • #12

    Kerstin (Dienstag, 15 September 2020 07:26)

    Hallo liebe Liddy,
    ich kann mich hier nur anschließen. Du zeigst beneidenswert tolle Fotos. Die könnte ich mir reihenweise an die Wand hängen. Du hast ein ganz großes Talent - für viele Menschen - verdeckte Momente zu zeigen. Wann sieht man mal eine Ricke beim Setzen zweier Kitze, Rotwild aus nächster Distanz oder eine Fuchs Fähe welche gerade ihren Nachwuchs begrüßt. Auch deine Vogel Aufnahmen lassen keine Details offen. Ich bin begeistert und werde sicher öfter vorbeischauen.

    Viele Grüße,
    Kerstin

  • #11

    Verena Anders (Mittwoch, 09 September 2020 10:49)

    Liebe Liddy,
    Das ist eine großartige Seite. Besonders gefallen mir all die Gänsebilder. Sehr sehr schön! Ich verweile regelmäßig auf deiner Seite. Wo bekomme ich dieses Jahr Geschenkpapier und Postkarten?? Ab Oktober brauche ich größere Mengen.
    ver-an@t-online.de

    Von Herzen viele Grüße,
    Verena

  • #10

    Mario (Donnerstag, 03 September 2020 09:25)

    Du bist nicht nur eine wunderbare Frau auch eine wunderbare Fotografin. Lange nicht im nsg gesehen. Lass mal von dir hören.

    Mario

  • #9

    Marlies (Sonntag, 30 August 2020 14:20)

    Hallo Liddy,
    Auf deiner Seite geht uns das Herz auf. Du hast den Blick für das Besondere. Wie herrlich führst du uns an die Natur. Ganz großes Kompliment!

    Es grüßen dich
    Marlies und Peter

  • #8

    Iris (Samstag, 22 August 2020 14:50)

    Liebe Liddy, was für ein gelungener Webauftritt!! Es macht großen Spaß, durch die verschiedenen Kapitel zu springen. Deine Perspektiven sind perfekt, auch die oft monochromen Hintergründe sorgen dafür, dass man vom Motiv gefesselt ist.
    Ich liebe die Eichhörnchenbilder!!
    Weiterhin viel Erfolg und Spass bei der (Bilder-)Jagd.
    Liebe Grüße, Iris

  • #7

    Beate (Freitag, 21 August 2020 07:46)

    Bewundernswert und sehr interessant ist die Vielfalt der Vogelarten, die du hier zeigst und das mit feiner Bildqualität.

    VG Beate

  • #6

    Lothar Krämer (Mittwoch, 19 August 2020 08:35)

    Hallo Liddy,
    Du präsentierst hier Bockbilder vom Feinsten. Weiter so!

    Weidmannsheil und Horrido
    Lothar

  • #5

    Bernd (Montag, 17 August 2020 15:59)

    Der gespiegelte Frosch ist der Hammer, einmalig gut getroffen

  • #4

    Bernd, dein Vater (Samstag, 15 August 2020 20:05)

    Liebe Liddy, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Website. Du hast deine empfindsamen Antennen voll ausgefahren. Deine Fotos zeigen deutlich wie sensibel und mimosenhaft du deine Umwelt erlebst. Grosses Kompliment!!

  • #3

    Ronja Stahl (Donnerstag, 13 August 2020 22:18)

    Liebe Liddy, was ich hier sehe ist absolut wunderbar. Auf deiner Seite wird klar was für ein Feingefühl du besitzt. Toller Name, tolles Logo. Fast beneidenswert.

    Viele liebe Grüße,
    Ronja

  • #2

    Danja (Montag, 10 August 2020 19:27)

    Deine Wildkatzen Fotos sind der Wahnsinn :-))

  • #1

    Frank Thomas (Mittwoch, 05 August 2020 20:35)

    Hallo Liddy,

    Deine Seite hast Du mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Viele deiner abgelichteten Momente sind absolut beispiellos. Du hast meine volle Anerkennung.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Herzliche Grüße aus Hannover,

    Frank